Verlobungsshooting im Kornfeld

Anna Enya Photography / Verlobungsshooting im Kornfeld

Verlobungsshooting im Kornfeld

Gerade habe ich mein letztes Shooting für das Jahr 2020 an eine Familie weggeschickt und kann mich somit mal meiner Website widmen. Der letzte Blogbeitrag ist ja schon wieder eine Weile her, das muss sich ganz schnell ändern. So schwierig das heurige Jahr für uns alle war, denk ich so gerne an die wunderschönen Shootings und Hochzeiten zurück und möchte euch nach ganz viele von heuer hier auf meiner Website zeigen.

 

Das Verlobungsshooting von Elena und Marcel haben wir bei schönstem Sonnenuntergangslicht im Kornfeld gemacht, nachdem wir so ein nettes Erstgespräch für die Hochzeit hatten. Zuerst ein wenig plaudern, alle wichtigen Infos für den großen Tag besprechen und das Vertrauen aufbauen und danach die Fotos machen. So gefällt mir das 🙂 Da ist die Stimmung gleich total vertraut, die beiden waren total locker und offen und so konnten wir ganz natürliche Fotos von den beiden machen.

 

Da wir die Sonne leider schon einige Tage nicht mehr gesehen haben, schick ich euch heute virtuell mit den Fotos ein wenig Sonnenschein: