Verlobungsshooting bei Golden Hour

Anna Enya Photography / Verlobungsshooting bei Golden Hour

Verlobungsshooting bei Golden Hour

Im September fand das Verlobungsshooting mit Marlene und ihrem Gerald statt. Gemeinsam haben wir uns bei den Weinbergen getroffen und bei schönstem Sonnenuntergangslicht Fotos gemacht. Die zwei waren zu Beginn richtig aufgeregt, weil sie noch nie vor der Kamera gestanden sind und nicht genau wussten, was in der nächsten Stunde auf sie zukommen wird. Kurze Zeit später, nachdem wir die ersten Fotos gemacht haben, ist die Nervosität aber auch genauso schnell wieder verflogen und die zwei konnten das Shooting genießen und waren richtig natürlich vor der Kamera. Nachdem die Sonne nach kürzester Zeit leider hinter dem Berg verschwunden ist, haben wir kurzer Hand beschlossen, mit dem Auto ein paar Minuten zu fahren – sozusagen der Sonne entgegen – und noch ein paar Fotos bei Sonnenuntergang zu machen. Wir hatten auch richtig Glück und ein wunderschönes Feld gefunden, wo die Sonne sich noch einmal total schön gezeigt hat. Ich würde sagen, das Shooting war ein voller Erfolg und ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeit der beiden!