Papa und seine drei Mädis

Anna Enya Photography / Papa und seine drei Mädis

Papa und seine drei Mädis

Im Spätherbst hatte ich so ein natürliches Familienshooting mit den vier Lieben. Ich bin ja immer ein riesen Fan davon, wenn sich die Familien im Vorhinein schon Gedanken machen, wie die Fotos ausschauen sollen, was sie am Besten anziehen, damit es harmonisch ist und welchen Hintergrund sie gerne hätten. Die liebe Mama der beiden süßen Mädls hat genau gewusst, was sie will und gemeinsam konnten wir das auch perfekt umsetzen. Wir haben uns also an einem eher kühleren Herbstnachmittag im Wald getroffen und durch die Akzentfarbe rot, die sie in ihren Outfits aufgegriffen haben, war das der perfekte Kontrast zu den Erdtönen vom Wald. Ich lasse es meinen Familien immer völlig frei, ob sie mit oder ohne Jacke fotografieren wollen, aber selbst die Kids wollten auf jeden Fall ohne Jacke und haben auch tapfer durchgehalten und so viel Spaß während dem Fotografieren gehabt. Die gewisse Geheimzutat bei Familienfotos, die Kinder einfach machen zu lassen und sie zu nichts zu zwingen sondern während dem Fotos machen Spaß zu haben, hat bei ihnen perfekt funktioniert.