Emotionale Hochzeit im Schloss Margarethen am Moos

Anna Enya Photography / Emotionale Hochzeit im Schloss Margarethen am Moos

Emotionale Hochzeit im Schloss Margarethen am Moos

Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass die wunderschöne Traumhochzeit von Kim und Michael stattgefunden hat und ich hab euch die Bilder noch immer nicht gezeigt. Das muss sich ganz schnell ändern, deswegen gibt es jetzt ein Throwback zu dem Tag. Kim und Michael haben einen perfekten Tag geplant und ich denke so gern an euren Tag zurück. Hier hat einfach nichts gefehlt, was eine schöne Hochzeit ausmacht. Emotionen, Spaß, leckeres Essen, gute Musik, ausgelassene Party, tolles Wetter, rührende Momente, glückliche Gäste, lockeres Brautpaar – was will man mehr als Gast und als Fotografin mehr.

 

Kim und Michael haben sich dazu entschieden kirchlich zu heiraten. Um die Zeremonie noch emotionaler zu machen, haben sie sich gegenseitig ein Ehegelübde vorgetragen. Schon bei unseren Brautpaargesprächen im Vorhinein fragen wir unsere Brautpaare, ob sie sich für oder gegen ein Eheversprechen entscheiden. Wir persönlich lieben, lieben es, wenn sich Paare dafür entscheiden. Es macht die Trauung einfach um ein vielfaches emotionaler und rührender. Wir können aber auch gut verstehen, wenn man sich dagegen entscheidet, weil es einfach ein zusätzlicher Nervositätspunkt ist. Wir empfehlen unseren Paaren dann immer, dass sie sich statt dem Ehegelübde bei der Trauung gegenseitig einen Brief schreiben können. Den Brief kann man dann entweder beim Getting Ready das erste Mal lesen, bei der Trauung oder sich gegenseitig beim Brautpaarshooting vorlesen. Es ist auf jeden Fall immer schön, wenn man von seinen Liebsten am großen Tag ein paar schöne und liebe Worte hört/liest. Bei Kim und Michael war es super emotional, wie sie sich die Gelübde vorgetragen haben. Da haben definitiv nicht nur das Brautpaar die Freudentränen gebraucht.

 

Wenn ich weiter an den Tag zurück denke, denke ich sofort an den Abend und die Feier. Bei Kim und Michaels Hochzeit war nicht einmal eine Minute daran zu denken, dass der Tag schon lange ist oder man vom guten Essen so satt ist, dass man sich nicht mehr bewegen möchte. Ein Highlight und Spiel ist am Abend dem Nächsten gefolgt. Beginnend von einem traumhaften Golden Hour Shooting im Kornfeld, schönen Reden, einem tollen einstudierten Hochzeitstanz vom Brautpaar über total lustige und einfallsreiche Spiele und Einlagen von den Gästen und dem Anschnitt der leckeren Hochzeitstorte. Ihr seht, ich bin begeistert und jetzt möchte ich die Fotos für sich sprechen lassen. Liebe Kim, lieber Michael  – danke, dass wir euren Tag foto- und videografisch begleiten durften. Ihr habt eine traumhafte Hochzeit geplant!

 

▽▽▽

 

Location: Schloss Margarethen am Moos // Brautkleid: Der Hochzeitsladen // Brautjungfernkleider: Asos // Haare: Friseursalon Inge // Anzug: Rotknopf // DJ: Dj Houseverstand // Eheringe: Feichtinger // Torte: Tortenmanufaktur // Cake Topper: Der Hochzeitsladen // Catering: Fest’lmacher // Kerze: Hochzeitsmandeln

 

 

Ich liebe es, wenn wir am Hochzeitstag nicht nur Fotos, sondern auch Videos für euch machen dürfen! Ein Video ist so eine besondere Erinnerung an den einzigartigen Tag und bringt die Emotionen noch einmal ganz anders rüber als Fotos – es ist die perfekte Ergänzung!