After Wedding Shooting bei Golden Hour

Anna Enya Photography / After Wedding Shooting bei Golden Hour

After Wedding Shooting bei der Golden Hour

Viel zu lange ist es her, dass ich euch einen neuen Blogpost hier veröffentlicht habe. Schuld daran ist die Hochsaison in der ich leider zu sonst nicht viel komme. Ich verspreche aber, dass ich im Herbst und Winter viele Beiträge mit den Shootings und Hochzeiten von heuer posten werde. Auf Instagram bemühe ich mich auch, dass ich aktuelle Bilder zeige – wer also Fotos von den Hochzeiten von diesem Jahr sehen möchte, muss mir da folgen 😉 Wunderschöne Hochzeiten durften wir bis jetzt begleiten und einige stehen auch noch im Spätsommer jetzt am Programm. Heute machen wir uns zum Beispiel auf den Weg zum Traunsee, wo wir in Gmunden eine standesamtliche & kirchliche Trauung begleiten dürfen. Das ganz große Highlight wartet dann noch Anfang Oktober, wo wir eine Hochzeit auf Mallorca begleiten dürfen. Ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben, dass wir tatsächlich unsere erste Auslandshochzeit und dann noch auf Mallorca dieses Jahr begleiten dürfen.

 

So jetzt aber zurück zum Inhalt von diesem Blogpost. Am Tag der Hochzeit von Julia & Christian selbst hat es leider wie aus Kübeln geschüttet und das durchgehend ohne Regenpause, weswegen es leider nicht möglich war, dass wir draußen im Grünen Paarfotos machen. Am Tag selbst haben wir dann drinnen in der schönen Location selbst Fotos gemacht, aber nachdem sich Julia so sehr Fotos im Freien gewünscht hat, haben wir kurzerhand beschlossen, dass wir uns ein paar Tage nach der Hochzeit noch einmal treffen und die besagten Fotos nachholen. Gesagt, getan! Ein paar Tage später haben wir uns also an einer geeigneten Location getroffen, Julia und Christian haben sich noch einmal in ihre hübschen Outfits geworfen und wir haben bei allerschönsten Abendlicht Paarfotos machen können. Manchmal kommt es eben anders, als man es ursprünglich geplant hat, dafür konnten wir jetzt das schönste Fotolicht ausnutzen und ganz entspannt und ohne Stress, dass die Gäste vielleicht bei der Hochzeit schon lange warten, shooten. Und ganz nebenbei können die beiden jetzt sagen: „Wir haben unser Hochzeitsgewand nicht nur einmal und an einem Tag angehabt.“ 😉